Sebastian Beer ist Geschäftsführer und Mitgründer der 2003 gegründeten Internetagentur happy pixel. Er ist seit mehr als 12 Jahren in den Neuen Medien tätig, unter anderem als Projektmanager bei Plan.NET und Concept!. Schon 1997 startete er mit seiner eigenen Internetagentur Beer, Rosso & Fellows. Heute ist der Kommunikationswirt (BAW) und Social Media Manager (BAW) für die Bereiche Strategie und Planung im Unternehmen zuständig.
Philip Essinger hat seine technischen Wurzeln mit dem Studium der Mechatronik an der FHM früh in Richtung Multimedia (virtuelle Produktdarstellung als Diplomarbeitsthema) weiterentwickelt. Die Liebe zu interessanten Produkten führte ihn 1997 zur eigenen Reiseveranstaltungsagentur. Seine Marketing-Erfahrungen konnte er 2000 bei Wireless Vision, einem der ersten Anbieter für Mobile Marketing, verfeinern. Eine optimale Symbiose aus Marketing und technischem Background fand Philip Essinger 2001 bei BetaResearch (Kirch Gruppe) als Produktmanager vor. Mit der Gründung von happy pixel mit Geschäftspartner Sebastian Beer fanden beide zur digitalen Vision mit einer guten Portion happiness.